Tipps für den persönlichen Erfolg … mal erfrischend anders

Ein positives Selbstbild ist tatsächlich ein Schlüsselwort, wenn es um ein friedvolles Miteinander der eigenen internen Wusel geht.

Hier ein Link zu einem wunderbar inspirierenden Vortrag von Sabine Asgodom anläßlich der Konferenz „GEDANKENtanken“.

Der Titel „Sweet Success – in 3 Schritten zum Erfolg“ erzeugte eigentlich erst gar keinen Greifreflex bei mir , um so überraschter war ich einem so unterhaltsamen Vortrag zu lauschen, aus dem ich gerne viele Denkanstöße mitnehme.

Vielen Dank, Sabine Asgodom, für die interessanten Gedanken, die m.E. sehr symphatische Vortragsweise und die Liebe in Vorträgen Menschen so emotional mitzunehmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptmenü abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s