Dankeschön!

Es ist jetzt fast ein Jahr her, dass das Buch erschien und es war ein rundum außergewöhnliches und wuseliges Jahr.

Es gab eine Menge „Wuselmanagement“-Artikel, Interviews und Vorträge.

Und viele Wusel wurden von Ihren Besitzerinnen und Besitzern entdeckt.

Und dann habe ich heute Abend einfach mal wieder neugierig 😉 bei Amazon nachgeschaut in Sachen Verkaufsrang.

Jetzt bin ich nicht nur mächtig stolz, sondern möchte mich an dieser Stelle bei allen Leserinnen und Lesern bedanken. Dankeschön für das Vertrauen, dankeschön für das viele positive Feedback, das ich in den letzten Wochen und Monaten erhalten habe.

Ein Buch zu schreiben ist eine ganz persönliche und auch spannende Reise, aber – was mir anfangs gar nicht so klar war – die Zeit nach der Veröffentlichung ist nicht minder spannend.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

