Ist das wirklich erst ein Jahr her?

Die diesjährige Buchmesse fand heute in Frankfurt ihr Ende. Letztes Jahr hat es mich genau dort in Halle 4 „erwischt“ als die Zusage des Verlags kam, mein Buch zu verlegen.

Freudentaumel pur.

Hey, ist das wirklich erst ein Jahr her? Es ist so viel passiert!

Auch wenn das Buch erst seit sechs Monaten erhältlich ist, heute – aufgrund dieses „Jahrestags“ – an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an:

  •  den Verlag Business Village für das Vertrauen und die professionelle Begleitung
  • alle Leserinnen und Leser, die sich für Wusel und Tipps und Tricks contra Selbstsabotage interessiert haben
  • die vielen Gelegenheiten in Vorträgen und Workshops Menschen das Thema Selbstsabotage und Gegenmaßnahmen näherbringen zu dürfen
  • meine Kundinnen und Kunden, die ich unterstützen durfte, Selbstsabotage erfolgreich zu stoppen
  • die Print- und Onine-Redaktionen, die das Thema aufgegriffen haben
  • den tollen Menschen im meinem nächsten Umfeld, die mich nicht nur ermutigt haben, das Buch zu schreiben, sondern auch während des Schreibens unterstützt haben
  • meine Familie, die dieses wilde Jahr nicht nur tapfer mitgemacht, sondern mich über alle Maßen unterstützt hat

Dankeschön an Sie/Euch alle für die ganze Unterstützung!

Das hat offen gesagt so viel Spaß gemacht und macht immer noch so viel Spaß, da könnte ich glatt irgendwann ein weiteres schreiben …  🙂

Dieser Beitrag wurde unter Artikel, Hauptmenü, Uncategorized, Websites veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s