Jetzt gibt’s ‚was auf die Ohren :-)

Zum Glück hatte ich heute meinen „Bürotag“, sonst hätte ich das „Tänzchen“ beim Kunden im Projekt gemacht 🙂 Aber der Reihe nach … heute Vormittag kam der Anruf von einer mir bekannten Radioredakteurin, die mir sagte, dass unser gemeinsames Interview heute gesendet werden würde.

„Wann wird der Beitrag denn gesendet?“
„In zwei Stunden, wenn Sie möchten, können wir Ihnen den Beitrag auch zum Download anbieten.“

Dann tatsächlich den Live-Stream hier im Büro gehört … anfangs hatte ich ein mulmiges Gefühl, da das Interview zwar aufgezeichnet, aber eben doch spontan, d.h. ohne Skript lief. Ist auch irgendwie komisch, sich selbst zuzuhören. Nach dem ersten Hören kehrte dann aber Entspannung ein. Alles gut … kein Stresswusel am Horizont.

Und für diejenigen, die das Interview gerne in voller Länge hören möchten, bitteschön, hier der Link: Radiointerview zum Buch Wuselmanagement

Dieser Beitrag wurde unter Artikel, Bücher, Hauptmenü, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s